Informationen zum aktuellen Hallenanbau

30.05.2017: Anbau der Fahrzeughalle auf der Zielgeraden

Der Erweiterungsbau der Fahrzeughalle befindet sich nun auf der Zielgraden. Die notwendigen Pflasterarbeiten im Außenbereich wurden größtenteils erledigt. Dabei erhielten die Mitarbeiter des Baubetriebshofes der Stadt Wiesmoor tatkräftige Unterstützung von den Mitgliedern der Feuerwehr. Auch im Innenbereich sind die Handwerker fleißig. In den kommenden Tagen wird weiter an der Elektroinstallation und der Heizungsanlage gearbeitet. Eine Absauganlage für die Abgase der Einsatzfahrzeuge wurde ebenfalls installiert. Soweit es die noch anstehenden Arbeiten im Hallenanbau zulassen, werden die Mitglieder der Feuerwehr damit beginnen, das Schlauch- und Materiallager, sowie ein Hochregallager einzuräumen.enden Tag setzten sie die Heimreise fort.

2017-05-08 Hallenanbau, Innenarbeiten 1

15.06.2016: Hallenanbau nimmt Formen an
 

Vor gut einer Woche haben die Arbeiten zur Errichtung unseres Hallenanbaus begonnen. Nachdem das Stahlgerüst aufgestellt wurde, sind die Ausmaße der zukünftigen Fahrzeughalle gut zu erkennen. Im vorderen Gebäudeteil entsteht ein Werkstatt- und Lagerbereich. Daran schließen sich die vier neuen Stellplätze an. Wir freuen uns schon auf die nächsten Baufortschritte und werden weiter Berichten.

1555543ebf1

12.07.2016: Fassadenarbeiten am Neubau
 

Es geht voran. In der letzten Woche starteten die Arbeiten an der Fassade des neuen Hallenanbaus. Das Ergebnis kann sich sehen lassen…

© Copyright 2002-2017  Freiwillige Feuerwehr Wiesmoor. All rights reserved. Site created by Feuerwehr Wiesmoor Homepage Team.

Webbanner_155x55
Facebook Banner

 

Unbenannt2
Unbenannt3