Baum auf Fahrbahn

Datum: 2021-07-14 um 15:50 Uhr
Dauer: 40 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Ritterspornstraße
Fahrzeuge: ELW 1, HLF 20, RW 2 – Kran
Weitere Kräfte: Baubetriebshof Wiesmoor


Einsatzbericht:

An der Ritterspornstraße stürzte ein großer mehrstämmiger Baum auf die Straße. Er blockierte dabei die gesamte Fahrbahn. Um die Gefahrenstelle zu beseitigen, rückte die Feuerwehr Wiesmoor mit dem Einsatzleitwagen, dem Rüstwagen und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Zusätzlich war auch der Baubetriebshof der Stadt Wiesmoor vor Ort. Das Gehölz wurde mit Motorsägen zerkleinert und bei Seite geräumt. Nach gut einer halben Stunde war die Fahrbahn wieder frei und der Einsatz der Feuerwehr beendet. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                           

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner