Ölspur

Datum: 2022-04-05 um 17:05
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Hauptstraße
Fahrzeuge: SW 2000
Weitere Kräfte: Fa. Duismann, Polizei Wiesmoor


Einsatzbericht:

Eine Ölspur auf der Hauptstraße im Stadtteil Wiesederfehn beschäftigte die Feuerwehr Wiesmoor am Dienstagabend. Kurz nach 17 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr angefordert, um zu verhindern, dass sich die dortige Fahrbahnverunreinigung durch den Regen in die Oberflächenentwässerung ausbreitet. Bis zum Eintreffen einer Fachfirma, welche die Reinigung der Fahrbahn übernahm, wurde die Einsatzstelle zudem abgesichert. Für die Feuerwehr, die mit dem Schlauchwagen und drei Kräften vor Ort war, endete der Einsatz schließlich nach knapp einer Stunde. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                               

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner