Ölschaden nach Verkehrsunfall

Datum: 2021-11-25 um 5:24
Dauer: 1 Stunde 56 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Wittmunder Straße
Fahrzeuge: MTF, SW 2000
Weitere Kräfte: Polizei Wiemsoor


Einsatzbericht:

Infolge eines Verkehrsunfalls auf der Wittmunder Straße unweit der Hauptkreuzung kam es am frühen Donnerstagmorgen zu einem Ölschaden. Auf Anforderung der Polizei rückte die Feuerwehr Wiesmoor mit zwei Fahrzeugen zur Unterstützung aus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten die Unfallstelle zusätzlich ab und verhinderten die weitere Ausbreitung der ausgelaufenen Betriebsstoffe. Die Reinigung der Fahrbahn wurde im Anschluss durch eine Fachfirma übernommen. Nach knapp zwei Stunden konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                           

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner