Menschenrettung

Datum: 2022-02-26 um 1:37
Dauer: 23 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzort: Ostgroßefehn
Fahrzeuge: MTF, RW 2 – Kran
Weitere Kräfte: DLRG Aurich, DLRG Wiesmoor – Großefehn, FF Akelsbarg-Felde-Wrisse, FF Großefehn-Zentrum, FF Spetzerfehn, FF West-Mittegroßefehn, Polizei Aurich, Rettungsdienst LK-Aurich


Einsatzbericht:

Der Rüstwagen-Kran der Feuerwehr Wiesmoor wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag zusammen mit mehreren Feuerwehren der Gemeinde Großefehn zu einer Menschenrettung in Ostgroßefehn alarmiert. Während der Anfahrt kam von der Einsatzstelle bereits die Meldung, dass man den Rüstwagen dort nicht mehr benötigte. Daraufhin konnten die Kräfte aus Wiesmoor den Einsatz abbrechen. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                           

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner