Radbagger gerät in Brand

Am späten Mittwochnachmittag geriet ein Radbagger auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Großefehner Ortsteil Strackholt in Brand. Neben den örtlichen Feuerwehren aus der Gemeinde Großefehn wurde auch die Feuerwehr Wiesmoor alarmiert. Der in Vollbrand stehende Radbagger konnte durch die eingesetzten Feuerwehren gelöscht werden.

Einen weiteren Bericht finden Sie hier (Link).

Text: jmb                                                                                                                              

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner