Entstehungsbrand

Datum: 2022-04-11 um 18:56 Uhr
Dauer: 24 Minuten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzort: Marcardsmoor
Fahrzeuge: ELW 1, TLF 4000
Weitere Kräfte: Feuerwehr Marcadsmoor


Einsatzbericht:

Bericht Am Montagabend wurden die Feuerwehren Marcardsmoor und Wiesmoor um 18.56 Uhr zu einem Brandeinsatz in der Straße „Zweite Reihe“ alarmiert. Kurz nachdem die ersten Einsatzkräfte den Einsatzort erreicht hatten, konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich um einen Entstehungsbrand, den die Feuerwehr Marcardsmoor mit eigenen Mitteln schnell unter Kontrolle hatte. Daher konnten die Kräfte aus Wiesmoor den Einsatz nach wenigen Minuten abbrechen.Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)                                                           folgt

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner