Abholung der Weihnachtsbäume

Vorankündigung Weihnachtsbaum-Aktion 2023

Für viele Wiesmoorer Bürgerinnen und Bürger ist es schon zur Tradition geworden: Am Samstag, den 07. Januar 2023, wird die Jugendfeuerwehr Wiesmoor im gesamten Stadtgebiet die Weihnachtsbaum-Aktion durchführen. Die Wiesmoorer Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, ihren ausgedienten Weihnachtsbaum am Samstag bis 08 Uhr gut sichtbar zur Abholung an die Straße zu legen.

In diesem Jahr wird auch wieder die Möglichkeit einer kontaktlosen Spendenübergabe per Paypal (jf-wiesmoor@web.de) angeboten. Die Erlöse der Weihnachtsbaumaktion sind für die allgemeine Jugendarbeit der Feuerwehr Wiesmoor bestimmt.

Die Feuerwehr Wiesmoor wünscht allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern einen guten Rutsch ins neue Jahr!