Dienstversammlung der Feuerwehr Wiesmoor

Im Rahmen der letzten Dienstversammlung der Feuerwehr Wiesmoor am vergangenen Freitagabend fanden auch zwei Wahlen statt. Dabei handelte es sich um zwei Führungspositionen innerhalb der zum Schlauchwagen (SW) gehörigen Gruppe. So wurde Ivonne Büscher zur neuen Einheitsführerin der SW-Gruppe gewählt. Als neuer stellvertretender Einheitsführer steht ihr ab sofort Frank Renken zur Seite.

Bürgermeister Sven Lübbers beglückwünschte die beiden neu Gewählten. Außerdem nutzte er die Gelegenheit, um sich bei allen Mitgliedern der Feuerwehr Wiesmoor für ihre tatkräftige Unterstützung bei den zahlreichen Veranstaltungen in den zurückliegenden Wochen und Monaten zu bedanken. Er hob dabei besonders das Blütenfest hervor. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)

Auf dem Bild v.l.n.r.: Bürgermeister Sven Lübbers, stellvertretender Ortsbrandmeister Gerd Buß, Frank Renken, Ivonne Büscher, Ortsbrandmeister Karlheinz Bienhoff, Stadtbrandmeister Uwe Behrends