Verkauf der Weihnachtslose

Auch in diesem Jahr findet in Wiesmoor wieder eine Weihnachtsverlosung statt, bei der es viele verschiedene Preise zu gewinnen gibt. Die Feuerwehr Wiesmoor ist auch in diesem Jahr wieder für den Verkauf der Weihnachtslose verantwortlich.

An verschiedenen Ständen, z.B. im Kaufhaus Behrends oder im Combi Verbrauchermarkt bieten die Mitglieder der Feuerwehr die Lose ab sofort zum Verkauf an. Auch auf den einzelnen Weinnachmärkten in der Stadt werden natürlich fleißige Helfer unterwegs sein, um das eine oder andere Los unter die Menschen zu bringen. Die Erlöse der Aktion kommen dabei der Jugendfeuerwehr Wiesmoor zugute. Text: Jan-Marco Bienhoff (jmb)

Auf dem Bild v.l.n.r.: Joachim Bienhoff, Bürgermeister Sven Lübbers, Linda Goosmann, Birgit Martens, Silke Schumacher, Henner Krüsmann, Richard Martens